Astrologische Beratung – Gertrud Cordelia Schmidt

Über mich

Eigentlich war ich -Jahrgang 1962, Sonne, Mond und Venus im Zeichen Fische- schon als junges Mädchen von der Astrologie begeistert. Ich las damals einige Bücher, tauchte aber nicht tiefer in die Materie ein.

Nach dem Abitur studierte ich Pharmazie und arbeitete leidenschaftlich gerne als Apothekerin.
Ich fragte mich immer, weshalb ticken die Menschen so unterschiedlich und warum reagieren zwei Personen auf ein und dieselbe Situation so grundverschieden? Was bewegt und was motiviert jeden einzelnen?

Durch einen glücklichen Zufall kam ich Jahre später erneut mit der Astrologie in Kontakt und konnte über die Aussagen zu meinem Leben nur staunen. Ich machte mich auf in eine ganz andere Welt, in der ich plötzlich Antworten auf viele meiner Fragen fand. Was ich lernte, faszinierte und überzeugte mich. Denn mit dem astrologischen Wissen bekamen die Dinge des Lebens plötzlich einen Sinn. Ich erkannte Zusammenhänge und lernte zu verstehen-auch mein eigenes Leben und mich selbst.

Die Astrologie hat mein Leben verändert und ich habe es noch keinen Tag bereut.

- Gertrud Cordelia Schmidt

Ausbildungen in

  • Astrologie bei Ernst Ott,Eva Stangenberg,Markus Jehle und Petra Dörfert
  • Human Quanten Energetik und medialer Lebensberatung in der Deutschen Heilerschule
  • Psycho-Physiognomik bei Anita Horn-Lingk und Manfred Müller
  • Tarot bei Sabine Lechleuthner
  • Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung